REISEFIEBER - BLITZFILM NO. 2

 

 

   
   Reisefieber - BlitzFilm No.02 (BRD 2004)


     Regie/Buch/Kamera: Dirk Weiler;
     Ton: Sven Weiler;
     Darsteller: Karen Lauenstein (Karen),
            Steve Walter (Steve)

     Länge: 6:30 Minuten In Farbe und Stereo
    (c) 2004 brand-X films

Making of “Reisefieber

Auszug “Reisefieber”

“Endlich Urlaub”, denken sich Karen (Karen Lauenstein) und Steve (Steve Walter), haben dann aber die Rechnung ohne Tom gemacht, denn sein Auto birgt außer einem leeren Tank noch weitere Überraschungen.

In nur eine “Einstellung”, d.h. ohne Schnitt gedreht, ist der Film nicht nur ein mutiges Experiment, sondern auch eine sehr lebendige und realitätsnahe groteske Beziehungskomödie.

Dabei steht weniger die eigentliche Handlung im Vordergrund, als die unterschiedliche Kommunikationsweisen von Männern und Frauen, besonders wenn es sich um Paare handelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2002-2011 brand-X films - Wir übernehmen keine Haftung für Links und deren Inhalt
Alle Beiträge unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und sind Eigentum der brand-X films®