MENTAL: CHRONIC

Mental: Chronic
(ca. 1930)


Regie/Kamera/Schnitt: N.n.;

Länge: ca. 1 Minute
Bild/Ton: s/w Stummfilm
 

Trailer anschauen

Im Dezember 2006 wurde ein bislang verschollener Filmrest gefunden.

Die Aufnahmen stammen wahrscheinlich aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Sie zeigen deutlich, dass auch schon damals die mentalen Kräfte einen wichtigen Platz in der Welt inne hatten.

Über den Ursprung des gefundenen Filmmaterials ist bislang nichts genaueres bekannt.

Derzeit konnten weder der Regisseur, das Herstellungsland, noch weiterführende Informationen festgestellt werden.
Besonders interessant wäre es, Details über die darin zu sehende Person zu bekommen.

Einer unserer Kontaktleute (die Quelle dürfen wir leider nicht bekannt geben) hat uns darüber informiert, dass dies eventuell ein Mental-Meister sein könnte.

Doch dieses Thema ist anscheinend sehr brisant und heikel unter den Schülern, da sich um die letzten Meister allerlei Legenden gebildet haben - zumeist haben wir aber selbst noch keinen Zugang zu diesen gehabt.

Nur eines ist sicher - die Person ist ein Mental-Meister, aber nicht der letzte.

© 2002-2011 brand-X films - Wir übernehmen keine Haftung für Links und deren Inhalt
Alle Beiträge unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und sind Eigentum der brand-X films®